Über mich

Jutta Klein

Ihre persönliche Physiotherapeutin

Das Diplom der Physiotherapie habe ich 1988 an der Universitätsklinik in Göttingen erworben und ist SRK anerkannt.

Von 1988 bis 2017 war ich an der RehaClinic Baden (bis 2002 Rehaklinik "Freihof") tätig, mit den verschiedensten Aufgabenbereichen.

Nach dieser langen Zeit in einer grossen Institution will ich nun die fundierten und breiten Fachkenntnisse im Tätigkeitsfeld der eigenen Praxis umsetzen. 

Jährliche Weiterbildungen sind für mich ein Schlüsselfaktor, um eine kompetente Kundenbetreuung zu gewährleisten.

 

Berufserfahrung in

- Neurologie

- Orthopädie

- Verletzungen im Breitensport

- Rheumatologie

- Geriatrie

 

Weiterbildungen

- Bobath

- Normale Bewegung

- Manuelle Therapie mit Diplomabschluss

- Taping

- Funktionelle Bewegungslehre 

- Manuelle Lymphdrainage

- diverse weitere Ausbildungen

 

 

Herzlichst,

Ihre Jutta Klein